Mi 24.05.2017 I  A+ a -

Thomas Erdle

0221 / 40 63 31-0

thomas.erdle(at)stiftungsfonds.org

Das Konto für Ihre Zuwendung:

Sparkasse KölnBonn

IBAN: DE15370501980015172109

BIC: COLSDE33XXX

Jonathan Bonilla

"Mein Ziel ist es, ein gutes Diplom abzulegen und damit Kontra-bassist in einem hervorragenden Orchester zu werden. Mit dem Stipendium des Kölner Gymnasial- und Stiftungsfonds kann ich dieses Ziel erreichen. Dafür bin ich sehr dankbar."

Jonathan Bonilla studiert Orchester-

musik im Fach Kontrabass an der Hoch-

schule für Musik Hanns Eisler Berlin.

Ihre Spende hilft, jungen Menschen den Weg ihrer Ausbildung zu erleichtern!

Als Spender des Kölner Gymnasial- und Stiftungsfonds haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, einen Verwendungszweck für Ihre Spende zu benennen und somit individuell zu helfen. So können einzelne Stipendien ermöglicht oder aber bestehende Förderprojekte unterstützt werden.

Selbstverständlich erhält jeder Spender auf Wunsch eine Spendenbescheinigung. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Spenden Sie per Bankeinzug oder per Überweisung

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, den von Ihnen gewünschten Spendenbetrag für Sie per Bankeinzug von Ihrem Konto einzuziehen. Folgen Sie hierzu bitte untenstehendem Link zum sicheren Spendenformular.

Selbstverständlich können Sie uns Ihre Spende auch per Überweisungsauftrag bei Ihrer Bank zukommen lassen. Unser Spendenkonto und unsere Bankverbindung entnehmen Sie bitte nebenstehenden Angaben. Bitte teilen Sie uns Ihre Spende und Post-Adresse mit für den Fall, dass Sie eine Spendenquittung wünschen. Hierzu folgen Sie bitte untenstehendem Link.