Sicher präsentieren – überzeugend vortragen

12./13. Juni 2021 | Das Spenerhaus, Frankfurt am Main

Seminartitel: Sicher präsentieren – überzeugend vortragen

Professionell zu präsentieren ist eine unverzichtbare Erfolgskomponente in Studium und Beruf. Denn im Wettbewerb um Noten, Forschungsgelder und berufliche Anerkennung reicht die inhaltliche Kompetenz alleine nicht aus.

In dem stark praxisorientierten Seminar lernen Sie insbesondere mittels Struktur Ihr Fachwissen zuhörergerecht zu transportieren. Sie erhalten das nötige Rüstzeug, um selbstsicher, professionell und authentisch vor unterschiedlichen Zuhörerschaften zu präsentieren und zu überzeugen.

Gerwin Hoch

Das Seminar wird veranstaltet von der SBB – Stiftung Begabtenförderung berufliche Bildung. Für dieses Seminar stehen 2 Plätze für Stipendiatinnen und Stipendiaten des Kölner Gymnasial- und Stiftungsfonds zur Verfügung.