Stipendiatenportal

Sie sind nicht angemeldet, daher steht Ihnen nur eine eingeschränkte Auswahl der Menüs und Funktionen zur Verfügung.

Herzlich willkommen zur Anmeldung im Online Stipendiaten- und Alumniportal des Kölner Gymnasial- und Stiftungsfonds!

Wir freuen uns, dass Sie Teil unseres Stipendiaten- und Alumninetzwerks sein möchten!
Nach der erfolgreichen Bewilligung eines Stipendiums durch den Verwaltungsrat des Kölner Gymnasial- und Stiftungsfonds bekommen Sie Ihre Login-Daten und einen Freischaltcode per E-Mail durch die Geschäftsstelle übermittelt. Mit diesen Login-Daten und dem übermittelten Freischaltcode können Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten anpassen und die Registrierung abschließen. Danach können Sie sich mit Ihren individuellen Zugangsdaten im Portal anmelden.

Im Rahmen einer vorhandenen Stipendienzusage ist die jährliche Übermittlung der Nachweise, die zur Prüfung der Fortführung heranzogen werden, ab dem 1.9.2015 nur noch über dieses Portal durchzuführen. Auf dem Postweg eingereichte Unterlagen werden wir nicht mehr bearbeiten.

Für eine aktive Teilnahme an unserem ideellen Bildungsprogramm ist die Registrierung in diesem Portal ebenso zwingend notwendig.

Dieses Portal wird exklusiv für Stipendiatinnen, Stipendiaten und Almuni unserer Stiftung bereitgestellt. Die Erfassung von Bewerbungen auf unsere Stipendienprogramme können Sie über unser Bewerbungsportal durchführen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Benutzername:

Kennwort: