Zum Inhalt springen

ADRESSE
Mülheimer Freiheit 80/Neustr. 2, 2a, 4
51063 Köln-Mülheim

OBJEKTBETREUUNG
Katja Schultz
02 21 / 430 82 10 – 3

LAGEBESCHREIBUNG
Das Gebäude liegt nur wenige Meter vom Rhein entfernt. Kindergärten und Schulen sind in unmittelbarer Nähe vorhanden. Geschäfte des täglichen Bedarfs, Kindergärten, Schulen und Ärzte befinden sich im näheren Umfeld. Der „Wiener Platz“ ist fußläufig erreichbar.
Die Verkehrsanbindungen und der Anschluss an den öffentlichen Nahverkehr sind sehr gut.

OBJEKTBESCHREIBUNG
Kleine, ruhige aus 4 Wohnhäusern bestehende Wohnanlage mit insgesamt 42 Wohneinheiten. Die Gebäude wurden 1972 erbaut und im Jahr 2004 in Umsetzung der EnergieEinsparVerordnung vollständig modernisiert. Alle Bäder wurden kernsaniert und auch die Fassaden, Eingangsbereiche und Außenanlagen wurden neu gestaltet.
Den Mietern steht ein großer Garten zur gemeinschaftlichen Nutzung zur Verfügung.

« Zurück zur Karte

Nach oben scrollen